Das sind wir: Ein verdammt tolles Team!

Bei Natursteine Hermes steht Teamwork ganz oben und das sagen wir nicht nur so, sondern das ist auch so! 

Stefan hesse

Geschäftsführer
Stefan ist seit 2005 als Dipl.-Ing. tätig und leitet die kaufmännischen Tätigkeiten des Unternehmens. Jede noch so steinige Herausforderung nimmt er gerne an. Vom Beratungsgespräch über Marketing bis hin zur Buchhaltung -denn auch der “Papierkram” muss passen. 

Daniel Koch

Geschäftsführer
Daniel ist seit 16 Jahren Steinmetz und leitet die handwerklichen Geschicke des Unternehmens. Es gibt keine Tätigkeit die ihm zu schwer ist! Egal ob eine Schrift in einen Grabstein gehauen oder eine Aussentreppe elegant verlegt wird, der Millimeter zählt.

Jan giese

Jan ist als Fliesenlegergeselle zu uns gekommen und ist für das Zuschneiden der Rohplatten sowie der Kantenbearbeitung zuständig. Er ist einer unserer eifrigsten Mitarbeiter. Mit seinen “Extra-PS” im Arm ist er ebenso auch auf den Baustellen zuhause.

Markus Frese

Markus ist für die Herstellung und Montage der individuellen Steinprodukte zuständig. Seine organisierte Seite ist in der Vorarbeit für das ganze Team ein Segen. Daher freuen wir uns sehr, dich im Team zu haben!

Martina Marquardt

Martina glänzt als Assistenz der Geschäftsführung jeden Tag auf’s Neue und ist uns eine große Hilfe! Ihre frische und offene Art wird nicht nur von unseren Kunden geschätzt, eine deutliche Bereicherung für’s Büro.

Johannes Gnacke

Unser Jo ist für die Produktion und die Säge zuständig. Seine künstlerische Ader zeigt er nicht nur beim tä­to­wie­ren, sondern besonders bei unseren Einzelstücke mit kreativer & individueller Gestaltung.

Bock auf ein
cooles Team?

WE WANT YOU!​

Verkaufstalent, Steinmetz, Fliesenleger…
… auf eine genaue Stellenausschreibung möchten wir uns gar nicht festlegen, denn wir möchten DICH – egal mit welcher Ausbildung. Hauptsache du hast Bock auf ein gutes Team und bringst Interesse an Naturstein mit. Bewirb dich gern initiativ.